• Jobs Job bei KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG

Ottobrunn

Medizinische / Pharma

Ottobrunn

Betreuungsassistenz (m/w) §53c SGB XI KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG Ottobrunn Begleitung und Betreuung unserer Bewohner innerhalb und außerhalb des Hauses; Einsatz ausschließlich in der Tagespflege; Begleitung von Menschen mit eingeschränkter Alltagskompetenz; Unterstützung der Bewohner bei der selbständigen Lebensführung.

Als Bundesweit Tätiges Unternehmen Mit 18 Einrichtungen Darunter 14 Wohnstifte Eine Klinik Für Neurologische Und Geriatrische Rehabilitation Zwei Pflegestifte Sowie Ein Bildungszentrum Mit Staatlich Anerkannten Fachschulen Bieten Wir Ihnen Vielfältige Karrierechancen Werden Sie Einer Von Mehr Als 2000 Mitarbeitern An Unseren 15 Standorten In Ganz Deutschland Für Unser Stift Brunneck Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt: Betreuungsassistenz (m/w) §53c Sgb Xi Standort: Ottobrunn Ihre Aufgaben: Begleitung Und Betreuung Unserer Bewohner Innerhalb Und Außerhalb Des Hauses  Einsatz Ausschließlich In Der Tagespflege   Begleitung Von Menschen Mit Eingeschränkter Alltagskompetenz  Unterstützung Der Bewohner Bei Der Selbständigen Lebensführung Ihr Profil: Erfahrung Umgang Mit Menschen Mit Eingeschränkter Alltagskompetenz Und Weiterbildung Als Betreuungskraft Nach § 53c Sgb Xi  Teamfähigkeit Und Flexibilität  Soziale Und Kommunikative Kompetenzen  Kreativität Und Freude Am Umgang Mit älteren Menschen Was Sie Bei Uns Erwartet: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen Und Zukunftsorientierten Unternehmen Bei Leistungsgerechter Vergütung Ihre Fundierte Einarbeitung Erfolgt In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Zudem Profitieren Sie Von Zusätzlichen Leistungen Wie Betrieblicher Sversorgung Und Betrieblichem Gesundheitsmanagement Sind Sie An Dieser Vielfältigen Und Herausfordernden Aufgabe Interessiert Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftige Bewerbung Besuchen Sie Auch Unsere Karriereseite Unter Wwwde/karriere Betreuungsassistenz (m/w) §53c SGB XI Begleitung Und Betreuung Unserer Bewohner Innerhalb Und Außerhalb Des Hauses Einsatz Ausschließlich In Der Tagespflege Begleitung Von Menschen Mit Eingeschränkter Alltagskompetenz Unterstützung Der Bewohner Bei Der Selbständigen Lebensführung Ottobrunn

Mitarbeiter in der Buchhaltung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Dürrheim)

Stellvertretende Stationsleitung (m/w)
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) für den Nachtdienst
   KWA Kuratorium Wohnen im Alter gAG (Bad Griesbach im Rottal)

Mitarbeiter / Fahrer Logistik mit Außeneinsatz / Automatenbefüllung (m/w/d)
   SAHLBERG GmbH (Feldkirchen)

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)
   Hörmann Deutschland (Rückweiler)

Sachbearbeiter Produktionsvorbereitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit
   Almeco GmbH (Bernburg (Saale))